TERMINE

PRESSETEXT

Der Querflötist und Saxophonist Marco Schorer gab schon in jungen Jahren diverse Flötenkonzerte und erlernte anschließend das Saxophon. Durch dieses Instrument kam er zur Jazzmusik, welche ihn stark inspirierte und zu einer besonderen Form des Musizierens, der Improvisation, führte. Heute leitet er unterschiedlichste Jazzformationen und ist als Solointerpret, Sänger und Bandleiter vielfach vertreten. Er hat sich in den vergangenen Jahren neben der Jazz-Querflöte auf das Spiel mit dem Sopransaxophon und den Jazzgesang spezialisiert. Zu seinen Referenzen gehören Stars aus der Internationalen Jazzszene. Er ist in unterschiedlichsten Musikstilen zu Hause und deckt mit seinen Bands die Genres Klassik, Jazz, Pop, R&Blues, Reggea und Soul ab.

PRESSEFOTOS

Die Pressefotos finden Sie hier in hoher Auflösung zum Download (15 mb)